Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Geschenkideen

Hallo,
suche verschiedene Geschenkideen, da mein Mann in paarWochen Geburtstag hat.
Ich möchte ihm was schenken, woran er immer erinnern kann.
Habt ihr welche Vorschläge?
Er ist 35 Jahre alt.
Gibt es was Besonderes zum Schenken?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-13 17:02:58

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Lieben Gruß an dich :)

Welches Geschenk wurde es denn bei dir am Ende ?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einem passenden Geschenk. Da habe ich auch verschiedene Ideen im Web gefunden, muss schauen das ich auch wirklich etwas finde was passt. 

Die Person steht gerne in der Küche, kocht und backt. 
Einige Handgemachte Eierwärmer habe ich auch gefunden und werde die auch kaufen. Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Ich suche gerne nach Geschenken die gut ankommen und ich will mein Geld nicht sinnlos ausgeben. 

Aber so hat jede Person auch wirklich seinen eigenen Geschmack.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-03 16:45:33

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter