Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Geschenke finden

Habt ihr eine Idee, wo man im Internet gute Geschenke für Kinder finden kann? Es sollte aber schon was interessantes dabei sein.

Benutzer: tellop

Erstellt: 2016-01-28 17:14:37

Gefragt: 25

Beantwortet: 29

Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mal bei http://www.spielzeugeule.de vorbei schauen. Habe den tipp neulich von einem Kollegen bekommen, der für seine Nichte ein Geschenk gesucht hat. Man kann dort ganz leicht nach Produkten aus verschiedenen Kategorien wie beispielsweise dem Alter des Kindes suchen. Hatte mich dort auch schon mal umgesehen und einige interessante Spielzeuge entdeckt, die man so garnicht kennt.

Benutzer: kelly

Erstellt: 2016-01-29 11:05:53

Gefragt: 25

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen
Guck dir mal diese tollen Spielhäuser an! Das ist doch ein Traum für jedes Kind und eine tolle Erweiterung zum Garten. Wir haben dort im letzten Monat ein Spielhaus gekauft und werden das Haus im April aufbauen. Der erste Eindruck ist schon mal super und wir haben den Tipp von unseren Nachbarn bekommen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-02-12 11:23:12

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, also ich habe mich mit dem Thema kleinen Kindern was zu schenken lange beschäftigt. Habe selber 3 Kinder und bin definitiv zu dem Entschluss gekommen, dass egal was man kauft, nach 2 Wochen liegt das Ding in der Ecke und macht kein Spaß mehr :) Ich kaufe grundsätzlich im Internet also auch Spielzeug für Kinder und habe da ein super Kinderspielzeug online Shop. Nie habe ich einen Fehlgriff gemacht, wenn ich dort was für die Kinder bestellt habe aber wie gesagt, nach 2 Wochen… :) LG

Benutzer: Felixx

Erstellt: 2017-03-27 20:44:21

Gefragt: 11

Beantwortet: 38

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter