Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Geschenk für Weinliebhaber

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin. Sie trinkt gerne Wein, daher habe ich an ein Weingeschenk gedacht. Da gibt es ja immer einen Korb mit Wein und dem passenden Feinkost. Was meint ihr?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-17 17:30:53

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Das klingt gut,bei jolly days gibt es auch gute Geschenkideen.Zum beispiel gut Essen gehen und sich etwas ansehen.Schau mal hier http://aklam.io/by3whA

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-10 21:21:56

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Was ich immer wieder feststelle, es muss nicht der teuerste Wein sein, der gefällt. Ich habe da neulich den Lignum Vitis Frappato Shiraz probiert und der ist wirklich erstaunlich in seinen Aromen und das zu einem Preis der nicht einmal 3-stellig ist. Großes Kino!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-30 10:25:11

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Guten Abend :)

Wurde denn schon ein passendes Geschenk gefunden? 
Ich muss dazu sagen, dass man sich echt viele verschiedene Informationen finden kann, vor allem, wenn es um das Thema Wein geht. 
Es gibt viele Geschenkideen, die man sich anschauen kann. 
Auch ich bin ein großer Weinliebhaber. 
Da habe ich mich auch neulich umgeschaut und habe dabei die Seite http://www.premiumwinetech.de/weinklimaschrank/ gefunden und auch einen Klimaschrank für den Wein. 

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auf der Seite kann man echt viele Weinprodukte finden, gucke dich da einfach selber um. 

Finde, dass es auch darauf ankommt, was man für so ein Geschenk ausgeben will.
Aber entscheidet sowieso jeder für sich. 

LG

Steffi

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-07-19 23:28:38

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter