Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Geschenk für Hobbykoch gesucht

Hallo zusammen,

ich wollte gerne bei euch nachfragen, ob ihr eine Idee habt, was man einem Hobbykoch noch schenken könnte. Utensilien, Kleidung oder dergleichen brauchen wir nicht, das kauft er sich schon alles selbst. Und jetzt wieder einen Naschkorb mit Kochzutaten zu schenken, finde ich nicht gut. Es soll ein Geschenk sein von dem er auch profitiert, etwas das er gebrauchen kann. Mir fällt leider nichts mehr ein. Habt ihr vlt. eine Idee für mich?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 08:35:22

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Antworten

Als Hobbykoch will man natürlich so viel wie möglich in der Küche haben, um seiner Leidenschaft und Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich kann verstehen, dass es für euch schwer ist ein passendes Geschenk zu finden. Was mir einfallen würde wäre ein Kochkurs. Jetzt kein Kurs an der Volkshochschule oder so, sondern ein Kochkurs mit einem Profikoch. Ich denke das könnte ihm/ihr gefallen, so kann er nicht nur kochen, sondern lernt auch noch ein paar Tricks von einem echten Profi. Ansonsten würde mir noch einfallen, dass ihr ihm Messer in die sein Name eingraviert ist kauft oder eine Kochmütze mit deinem Namen oder einem schönen Spruch. Du sagtest zwar das er schon alles hat, aber mit der personalisierten Variante ist es nochmal was anderes, finde ich. :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 09:52:20

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es mit selbstgemachtem Lavendelhonig? https://honigivan.de/lavendelhonig-selber-machen/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-09 20:56:21

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter