Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Geschenk für Frauen

Hallo zusammen,
denke schon lange nach, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenke.
Ich bin aber für einen Schmuck. Den habe ich auf https://www.verbraucher.online/pandora-schmuck/ gefunden.
Dieser Pandora Schmuck ist immer zwischen den Frauen beliebter. Und ich denke, der macht meiner Frau Spaß.
Habt ihr andere Ideen? Ich möchte auch eure Meinungen darüber hören.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-22 11:25:35

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Ich würde sagen, es kommt immer auf die Frau an, was man ihr schenken kann! ;)
Du hast in dieser Hinsicht auch schon Recht, Schmuck geht immer! Aber das macht es gleichzeitig auch zu einem relativ faden Geschenk... 

Ich habe meiner besten Freundin mal einen besonderen Augenschmaus schenken wollen und ihr deshalb einen Stripper für ihre große Geburtstagsparty besorgt! ^^ Dieser kam ganz klassich als Polizist verkleidet und wegen einer Lärmbelästigungsbeschwerde bei uns an... 

Meine Freundin war kurz vorm verzweifeln, bevor sich Robin (so hieß der gute Mann) das Hemd vom Leibe rieß ... Alle haben schließlich gelacht und anschließend die wunderbare Show genossen! Kannst dir unseren Robin ja mal selbst anschauen: http://www.stripper-ruhrgebiet.de/striptaenzer/robin-34
Vielleicht kennst du ihn ja auch von TVTotal, dort durfte er nämlich auch mal vortanzen ;)

Wir reden heute noch von dieser Party und das obwohl sie schon schon 2 Jahre zurückliegt! 

Benutzer: tanzbaloo

Erstellt: 2018-03-28 12:53:53

Gefragt: 32

Beantwortet: 37

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-03 11:37:45

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt Frauen, die lieben es und es gibt frauen, die lieben es nicht: Rosensträuße. Die meisten lieben es jedoch und mittlerweile kann man überall welche bekommen, aber Blumen sind eben emotional und danach richtet sich auch etwas der Preis. Um eine gute Qualität von einem Dienstleister ständig zu bekommen muss man erstmal einen finden. Mittlerweile habe ich einen und ich mag es wirklich Blumen zu verschicken. Es ist eine schöne Überraschung, gerade weil ich weggezogen bin !!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-25 15:32:31

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter