Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Gerüst gesucht!

Möchte demnächst - sofern es das Wetter zulässt - mein Häuschen renovieren. Dafür möchte ich ein Gerüst leihen bzw. mieten. Habt ihr hierzu Erfahrungen gemacht? Wenn könnt ihr mir hierfür ggf. empfehlen? Ich freue mich auf eure Tipps.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-11-24 09:50:08

Gefragt: 2411

Beantwortet: 3773

Antworten

Leider schreibst du nicht, wo du wohnst. Ich wohne am Stadtrand von München und habe mir letzten Sommer beim Gerüstverleih in München ein Fassadengerüst geliehen, um die Außenfassade neu zu streichen. Das hat ganz wunderbar funktioniert und würde ich dir auch empfehlen. Ursprünglich hatte ich zunächst gedacht, mir mit einer Leiter zu behelfen oder die Renovierung mit einer verlängerten Malerrole durchzuführen, aber das hat sich sehr schnell als unsichere Sache herausgestellt. War froh, die Sache doch mit einem Gerüst fertig gestellt zu haben. Das war sicherer. Und schneller fertig war ich durch das effektivere Arbeiten auch.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-11 15:56:59

Gefragt: 2411

Beantwortet: 3773

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter