Kategorie: Umwelt & Leben

gerne ein Paar

Ich würde gerne ein Paar für mich finden, aber ich bin noch nicht sehr gut darin. Was ist der beste Weg, um sich jetzt im Internet kennenzulernen? Sagen Sie uns, ob es eine solche Erfahrung gab.

Benutzer: Dorian

Erstellt: 2021-11-30 11:53:29

Gefragt: 6

Beantwortet: 2

Antworten

Ich hatte nur positive Erfahrungen mit online-dating. Vor einigen Tagen war ich gelangweilt und wollte eine zuverlässige Dating-Website auf der Website finden Ich dachte nicht, dass es etwas Ernstes sein würde. Ich habe nicht geglaubt, dass Dating-Sites meine Aufmerksamkeit verdienen, aber ich bin jetzt mit einem schönen Mädchen zusammen.

Benutzer: TeodorD

Erstellt: 2021-11-30 22:15:32

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter