Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Geld anlegen - was beachten?

Hallo,

durch eine Erbschaft bin ich auf eine etwas größere Gelsumme gekommen und möchte diese nun gut anlegen.
Möchte natürlich durch eine gute Investition richtig großen Gewinn schäffeln!

Was sollte ich da als Anfänger beachten?

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-11 10:56:19

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Hey,

die perfekte Kombination für einen Anleger wäre hohe Sicherheit für hohe Rendite. Das ist meist aber nicht der Fall. Oft muss man für höhere Renditen mehr Risiko in Kauf nehmen, als bei niedrigeren Renditen. Dort hätte man allerdings mehr Sicherheit. Da muss man ehrlich zu sich selbst sein und für sich selbst abwägen, ob man eher risikoscheu oder risikofreudig ist. Hier findest du vorab eine Übersicht über die eher sicheren Geldanlagen: https://www.gevestor.de/details/geld-sicher-anlegen-welche-aspekte-muss-ein-anleger-beachten-547322.html

Meiner Einschätzung nach wirkst du eher risikofreudiger, da du ja viel Gewinn erwirtschaften möchtest. Es spricht zwar nichts dagegen, aber sei vorsichtig!

LG

Benutzer: quarterback

Erstellt: 2018-09-11 15:44:53

Gefragt: 19

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir da schon was finden können wie und wo du dein Geld anlegen willst?
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einer passenden Anlage und habe auch verschiedene Methoden gefunden, ich bin aber immer super skeptisch aus dem Grund gehe ich da auch immer auf Nummer sicher wegen meinem Geld. 

Interessant finde ich die Kryptowährungen.
Da habe ich bei https://krypto-vergleich.de/kryptowaehrung-kaufen dann auch verschiedene Informationen zum Kauf der Kryptowährung gefunden. Da habe ich mich auch wirklich super gut informieren können und bin happy weil ich super viele gute Infos gefunden habe. 

Aber jedem das Seine. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-21 20:44:54

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Viele Menschen suchen im Internet nach Geld mit einer guten Bezahlung. Dies ist leider nicht immer möglich. Hast du die Sünde versucht? Ich beschloss, es einmal zu versuchen und es dauerte eine Weile. Ich habe mit diesem Service fire joker slot nach Sünden gesucht. Sie können auch ohne Wetten spielen. Sie können mehr darüber auf der Website lesen. Ich denke, das ist eine großartige Chance, gutes Geld zu verdienen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-11 14:54:56

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Schönen guten Tag!

An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle mal darauf achten, dass du nicht direkt dein ganzes Kapital in eine Aktie oder in eine Investmentart setzt. 

Denn ohne Splitten läufst du nämlich im schlimmsten Fall Gefahr, dass dir am Ende gar nichts mehr bleiben dürfte.

Momentan gibt es neben den Bitcoins noch ein paar andere spannende Krypotwährungen, die eine Investition wert sein könnten.

Am besten du holst dir erstmal mehr Details dazu im Online-Ratgeber von finanzsache.com

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-08 11:29:12

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
http://bitconnect.co/de/bitiq/"}{"1":153}" data-sheets-textstyleruns="{"1":0}{"1":130,"2":{"2":{"1":2,"2":1136076},"9":1}}{"1":153}" data-sheets-userformat="{"2":34616127,"3":{"1":0},"4":{"1":2,"2":14281427},"5":{"1":[{"1":2,"2":0,"5":{"1":2,"2":0}},{"1":0,"2":0,"3":3},{"1":1,"2":0,"4":1}]},"6":{"1":[{"1":2,"2":0,"5":{"1":2,"2":0}},{"1":0,"2":0,"3":3},{"1":1,"2":0,"4":1}]},"7":{"1":[{"1":2,"2":0,"5":{"1":2,"2":0}},{"1":0,"2":0,"3":3},{"1":1,"2":0,"4":1}]},"8":{"1":[{"1":2,"2":0,"5":{"1":2,"2":0}},{"1":0,"2":0,"3":3},{"1":1,"2":0,"4":1}]},"11":4,"12":0,"15":"Arial","16":10,"23":1,"28":1}" data-sheets-value="{"1":2,"2":"Immer mehr Menschen sind daran interessiert, in Kryptowährungen zu investieren. Ich persönlich investiere in Ethereum und auch in bitconnect.co/de/bitiq/ . Dieser Bot hilft Anfängern in Bezug auf den Handel. Mit seiner Hilfe werden Anfänger in der Lage sein, herauszufinden, wie sie qualitativ in Transaktionen einsteigen und Geld verdienen können. Er ist zuverlässig und versagt nie."}" style="font-size: 10pt; font-family: Arial;">Immer mehr Menschen sind daran interessiert, in Kryptowährungen zu investieren. Ich persönlich investiere in Ethereum und auch in bitconnect.co/de/bitiq/ . Dieser Bot hilft Anfängern in Bezug auf den Handel. Mit seiner Hilfe werden Anfänger in der Lage sein, herauszufinden, wie sie qualitativ in Transaktionen einsteigen und Geld verdienen können. Er ist zuverlässig und versagt nie.

Benutzer: Mille Kentk

Erstellt: 2022-05-31 21:30:33

Gefragt: 2

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter