Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Gel als Nahrungsergänzung?

Hallo,

ich achte sehr auf meine Ernährung und treibe auch viel Sport. 

Um immer wieder mal was Neues auszuprobieren, suche ich immer nach Neuerung im Bereich der Nahrungsergänzung.

Nun habe ich Folgendes gefunden: http://www.xantara.eu/de/produkte/xantarareset

Ich finde das klingt unheimlich interessant und auch die Berwerung der  Pharmazeutischen Zeitung scheint ein gutes Produkt zu gewährleisten.

Kennt jemand die Inhaltsstoffe und kann mir genaueres dazu sagen?



Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-19 17:30:42

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Hallo,

Ja mir ist gesunde Ernährung auch sehr wichtig, aber ich bin da sehr vorsichtig.Das hier ist aber ein guter Anbieter, die haben rein biologische Nahrungsergänzung, Vitamine, Eisen, Magnesium.
https://www.vitaminexpress.org/de/
Und das Angebot ist auch sehr groß.

Lg. Sami

Benutzer: Saramara

Erstellt: 2016-10-27 10:11:21

Gefragt: 0

Beantwortet: 8

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter