Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Gehirndoping

Hallo,
kennt sich jemand gut im Bereich Gehirnleistung bzw. auch in die Richtung Konzentrationleistung aus?

Denn soweit ich weiß habe ich mal gehört, dass man sein Gehirn "dopen" kann, wenn man bestimmte Medikamente zu sich nimmt, um so die Gehirnleistung zu steigern.

Weil ich habe letzter Zeit gemerkt, dass ich  ich nicht mehr so konzentriert bin wie früher und meine Gehirnleistung irgendwie nach meinem Gefühl auch gesunken ist. Deswegen habe ch mal überlegt dieses Gehirndoping mal auszuprobieren und um zu schauen ob es mir was bringt oder nicht.

Hatte jemand damit schonmal Erfahrungen und könnte mir vielleicht davon berichten wie es für ihn damit war?

Würde mich über eine Rückmeldug freuen.

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-03-12 16:50:24

Gefragt: 31

Beantwortet: 28

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter