Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Geburtstagsgeschenk für Sportler?

Hallöchen,

mein Mann hat demnächst seinen 50. Geburtstag. Ich weiß noch nicht so recht, was ich ihm schenken soll. Er macht sehr viel Sport (Schwimmen, Rad fahren). Deswegen hätte ich gedacht, ich kaufe ihm für seinen Sport ein Gadget. Habt ihr Ideen? Ich kenne mich da auch nicht so aus, was gerade die neuesten Spielereien sind.

Danke!

Benutzer: MissinT

Erstellt: 2018-06-12 09:34:04

Gefragt: 19

Beantwortet: 38

Antworten

Ich würde ihm eine Reise nach Südtirol schenken. Das ist ein Paradies für Sportler. Das Schenna Hotel zum Beispiel www.weinmesser.com hat eine super Lage und würde sich perfekt für einen sportlichen Urlaub eignen :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-14 16:04:28

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen
Ne Smartwatch mit Lifetracker, damit Du verfolgen kannst, wo er gerade rum läuft oder radelt

Benutzer: RobbieL

Erstellt: 2018-06-17 13:09:59

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre eine Wanderreise? Da kann man als nicht Sportler mithalten :D www.lupereisen.com

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-17 22:19:25

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen
Stellt sich halt die Frage, wie intensiv dein Mann seine sportlichen Aktivitäten betreibt und ob es wirklich nur ein Gadget sein soll oder etwas mit mehr Nachhaltigkeit. Wenn es sein 50er ist, er gerne Rad fährt und du ein bisschen was investieren möchtest, würde ich dir spontan einen Radcomputer empfehlen. Ein Radcomputer vereint praktische Funkionen wie GPS, Plusmessung und vieles mehr. Damit lässt sich das Training super optimieren. Bin ein richtiger Fan davon und so was hat halt echt Mehrwert. Gute Infos dazu findest du unter https://www.radsport-tipps.de/

Aber im Prinzip gibt es zig Sachen, die du ihm schenken könntest. Du kannst dich auch einfach mal bei Amazon oder so durchklicken, da kommst du dann sofort auf jede Menge Ideen. Ist halt immer schwierig für jemanden Außenstehendes so was zu beurteilen. Aber ich hoffe, das hilft dir trotzdem mal weiter! 

LG

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2018-06-20 16:34:38

Gefragt: 20

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 

ich habe meinem Sportbegeisterten Vater dieses Jahr eine Akupressurmatte zum Geburtstag geschenkt. Ich bin auf die Idee gekommen, nachdem ich bei  https://bauch-weg-tipps.net/akupressurmatte/ darüber gelesen habe. Besonders bei Verspannungen nach dem Sport hilft sie sehr - bei meinem Vater kam sie super an und er nutzt sie mehrmals die Woche :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-19 19:52:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen,

ich habe auch so eine Akupressurmatte und nutze sie regelmäßig - ein gutes Geschenk für einen Sportler. 

Ich verschenke gerne Erlebnisgeschenke, weil ich damit durchweg positive Erfahrungen gemacht habe und der Beschenkte sich lange daran erinnert. Im Internet findet man viele Anregungen für Erlebnisgutscheine. Ich habe meine Anregungen für so einen Erlebnisgutschein hier https://geschenke.style/freund/ gefunden und mich für den Bogenschieß-Kurs für meinen Freund entschieden. Bogenschießen macht man nicht jeden Tag und mein Freund steht auf ausgefallene Sachen. Er hat sich auch riesig darüber gefreut. 

Vielleicht findest du auch ein passendes Erlebnisgeschenk für ihn?  


Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-01-02 09:32:23

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Also auch wenn du uns erzählt hast, dass es sich um einen Sportler handelt, finde ich es persönlich doch relativ schwer entsprechende Geschenke zu finden. 

Da bei einem Sportler ja zum Beispiel auch das Thema Ernährung meist ein großes ist, könntest du zum Beispiel mal online bei http://toepfe-pfannen.net/ vorbeischauen und ihm ein paar hochwertige Töpfe oder Pfannen schenken.

Lg

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2019-01-21 07:40:57

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen
Wurde denn schon ein passendes Geschenk gefunden? Was hast du verschenkt? 

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Geschenkideen anschauen kann. Es kommt hier einfach nur darauf an, was man schenken und ausgeben will. 
Im Internet habe ich mich auch umgeschaut. 
Und zwar habe ich mir verschiedene Geschenke für Bodybuilder angesehen und darunter war auch ein passendes für meinen Kumpel dabei. 

Man kann sich also echt viele Seiten im Internet finden, wo man dann auch Geschenke finden kann. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. 
Ich kam echt sehr gut zurecht, finde die Seite echt gut :)

Alles Gute

Flexa

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-04 22:49:40

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter