Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Gastronomie braucht was für den Service

Hallöchen,

es sind ja immer die kleinen Dinge im Leben, die den Kunden ins Auge fallen und wenn man auf dem Tisch noch ziemlich alte Servicedinge findet, dann muss man was machen. Unser Händler für solchen Hotelbedarf gibt es nicht mehr. Aus diesem Grund wird eine Alternative gesucht und wir stellen uns da etwas schwer an. Wenn hier jemand ist, der Erfahrung hat, dann würde ich mich freuen, wenn der oder die jenige sich mal meldet. Sind für jeden Ratschlag sehr dankbar.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-25 22:58:38

Gefragt: 2222

Beantwortet: 3233

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter