Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Gartenhaus bauen lassen

Hallo, wir möchten in unserem Garten gerne ein Gartenhaus bauen lassen, wissen aber nicht so recht, welchen Anbieter wir dafür auswählen sollen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns? Wir kommen aus der Nähe von Rosenheim (Bayern) daher wäre ein Anbieter in unserer Nähe ganz gut. Wir möchten auf jeden Fall keine fertigen Gartenhäuser, sondern eines aus Vierkantholz, welches genau auf unsere Bedürfnisse angepasst wird. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-07 10:58:26

Gefragt: 3663

Beantwortet: 6750

Antworten

Ein Gartenhaus aus Vierkantholz klingt sehr gut, wir haben selbst auch so eines und sind damit sehr zufrieden. Hast du generell schon einmal geschaut, welche Anbieter es in deiner Nähe gibt? Unser Gartenhaus aus Vierkantholz hat damals die Holzbau PERR GmbH gemacht. Wir hatten ein Beratungsgespräch und das Gartenhaus wurde individuell nach unseren Wünschen gestaltet. Wir benutzen unser Gartenhaus wirklich sehr oft und auch unsere Freunde beneiden uns oft darum. Da das Unternehmen aus Riedering kommt, wäre dies auch direkt bei dir ums Eck. ;) 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-07 12:38:02

Gefragt: 3663

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Eine gute Anlaufstelle für diese Frage ist das folgende Gartenportal: https://www.gartentraeumerei.de/

Die haben zu allen möglichen Themen die richtigen und passenden Antworten.

Schau dich doch einfach mal dort um :)

Oder schreibe ne Mail?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-04 13:31:21

Gefragt: 3663

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Hast du dich schonmal auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/gartenhaeuser-mit-terrasse/ umgesehen? Dort bekommst du viele verschiedene Modelle, die du einfach selber aufbauen kannst. Ich würde eins mit Terasse vor dem Haus nehmen, damit du im Sommer davor Grillen kannst.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2023-01-23 15:02:17

Gefragt: 9

Beantwortet: 50

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter