Kategorie: Freizeit & Spiele

Fußball mit den Nachbarn!

Hey Hey! 

ich spiele relativ regelmäßig mit den Nachbarn Fußball und jetzt haben wir uns dafür entschieden, an einem Tournier teilzunehmen. Ich bin begeister! Ich denke, wir sind eine gute Truppe und unser Torwart ist der Hammer! Das Ding ist, dass wir jetzt Trikots brauchen und so. Wart ihr schon in dieser Situation? Könnt ihr mir vielleicht einen Vorschlag geben, wo man die Trikots anschaffen kann? 

Danke! 

Benutzer: sparklepony

Erstellt: 2020-01-16 14:04:19

Gefragt: 16

Beantwortet: 25

Antworten

Guten Morgen sparklepony!
 
hey das ist voll gut, dass bei euch in der Gegend solche Initiative noch gelten. Ich würde mir wünschen,  dass in meiner Gegend sowas möglich wäre, aber dafür braucht man Leute die mitmachen, das heißt, Leute die gerne mit den Nachbarn zu tun haben. Ich denke, dass ihr langsam eine Sportfamilie geworden seid. Ich finde es super!
Zu deiner Frage würde ich sagen, dass die beste Idee wäre, wenn ihr das Trikot im Internet sucht, aus einem einfachen Grund: Die Auswahl ist deutlich großer und besser. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du beispielsweise hier reinguckst und dich weiter informierst. 
 
Viel Erfolg beim Turnier. 

Benutzer: späterantworten

Erstellt: 2020-01-17 09:44:24

Gefragt: 16

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter