Kategorie: Reisen / Urlaub

Für welches Zelt sollen wir uns entscheiden?

Hallo,

der nächste Camping-Urlaub für den Sommer ist geplant. Allerdings ist unser Zelt sehr in Mitleidenschaft gezogen, weshalb wir auf der Suche nach einem neuen Sind. Eine Bekannt hat uns hier Cara-TECH-24 empfohlen (https://www.cara-tech-24.eu/de/). Auf einer Unterseite werden verschiedene Zelte angeboten (https://www.cara-tech-24.eu/de/41-zelte-markisen-zubehoer). Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann uns diese ebenfalls weiterempfehlen?

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-11 14:53:32

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen.. ihr wisst am besten was ihr ausgeben könnt, was ihr bezahlen könnt usw. 
Ich habe auch nach einem Zelt gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Zelte gefunden. Wir wollten aber ein Faltzelt haben denn die kann man so einfach aufbauen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder andere Vorstellungen hat :) Einfach mal schauen. 

Wir haben uns am Ende im Shop von https://caretent.ch umgesehen und haben da auch wirklich top Zelte gefunden, die es auch in den verschiedensten Maßen gibt. 
Aber sonst kann man sich allgemein im Web gut umschauen.

Wie gesagt haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen wo wir auch gleich zugeschlagen haben. Und ihr ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-17 10:24:28

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe von dem Hersteller Cara Tech 24 noch nie etwas gehört, kann dir da also nichts zu sagen. Wir wäre es denn, mal was ganz neues auszuprobieren. Ich habe bei meiner Suche im internet Hängezelte gefunden. Kannst ja mal dort schauen wie du die findest. Die sind super bequem und machen eine riesen Freude für uns und die Kinder.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-17 02:06:52

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann euch auch empfehlen, gerade wenn ihr Prepper-Freunde seid, dass ihr euch auf jeden Fall mal nach der richtigen Bushcraft Ausrüstung umschauen solltet. Diese findet ihr beispielsweise hier: https://www.prepper-germany.de/bushcraft-ausruestung/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-09 14:56:03

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter