Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Für welchen Kombikinderwagen entscheiden?

So langsam bin ich wirklich überfordert. Ich suche seit Wochen einen Kombikinderwagen, der wirklich gut und dennoch nicht allzu teuer ist. Bei so viel Auswahl bin ich echt überfragt, welchen ich nehmen soll. Wer von euch hat vielleicht aktuell so einen und kann berichten? Oder wo kann ich mich wirklich zielführend diesbezüglich informieren?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2021-04-21 15:38:55

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Es ist wie so oft - wer die Wahl hat, hat die Qual ;-) Es gibt aberunzählige Modelle. Ich bin zum Zeitpunkt des Bedarfs bei eltern-abc.de schnell fündig geworden. Vielleicht sind die Informationen dort auch für Dich wertvoll. Bestimmte Dinge waren mir wichtig, wonach ich dann gezielt geschaut habe. Ansonsten würde ich einfach eine Preisgrenze setzen und dann in dem gefilterten Bereich die technischen und optischen Dinge vergleichen.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2021-04-21 22:08:30

Gefragt: 88

Beantwortet: 106

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter