Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Programmierung & Webentwicklung

Für eine Homepageerstellung einen regionalen Anbieter nehmen?

Hi,

ich möchte einen Online Shop aufmachen. Ich habe eine gewerbliche Anmeldung, Außerdem schon viele Fotos und Texte, die auf meine Seite kommen sollen. Allerdings möchte ich die Seite gerne professionell erstellen lassen, damit auch alles wirklich passt und die Leute sich bei mir zurecht finden. Ich hoffe, das klappt alles so wie ich es gerne hätte... Ich komm aus dem Raum Rosenheim in Bayern und ich glaube es wäre besser, wenn ich mir jemanden für den Shop suche, der is meiner Nähe ist, damit ich mit dem auch direkt alles besprechen kann, falls was sein sollte und persönliche Termine sind dann auch einfach wahr zu nehmen. Oder meint ihr das ist egal?
Grüße und danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-24 15:07:16

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Hallo! Ich bin der Meinung, dass eine gute Weibseite professionell erstellt werden muss. Es macht Sinn, sich an eine zuverlässige Agentur zu wenden. Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit http://kruschecompany.com/ und kann das Unternehmen alles empfehlen, die auf der Suche nach hochwertigen und günstigen Lösungen sind.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-29 15:08:10

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Man kann auch versuchen, eine Webseite selbst zu erstellen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-22 20:41:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Mit Wordpress ist es nicht sehr kompliziert eine Homepage zu erstellen. Das System ist kinderleicht. Das nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch. Was das Design anbetrifft, kann man die Themen von https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ verwenden. Die Auswahl ist so reich! Viele Themen sind atemberaubend!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-22 21:37:30

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Servus 

Bist du denn schon etwas weitergkommen wenn es um das erstellen der Homepage geht ? 
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich egal finde woher der Anbieter ist - wichtig ist vielmehr dass die Leistungen stimmen und man das hat wofür man auch Geld bezahlt.

Habe mir auch einige Informationen gesucht wenn es um das Webdesign meiner Seite geht und habe dabei auch richtig viele Agenturen gefunden die sehr gute Leistungen bieten.
Entschieden habe ich mich am Ende für https://philipp-pistis.de/webdesign-augsburg/ - da habe ich eine sehr gute Beratung bekommen und habe auch ein tolles Angebot erhalten.

Aber man selber muss entscheiden wie man vorgehen will. 

Das Design ist sehr wichtig, da muss man sich auch wirklich was einfallen lassen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-02 16:16:47

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Kannst du machen. 
Aber ich sehe es so, dass man sich vorher gut informieren muss bevor man sich für einen Anbieter entscheidet. 

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer Seite suche wo ich Tipps und auch Tools finde zum erstellen einer HP. Gefunden habe ich wirklich unterschiedliche Informationen. 
Am Ende bin ich dann bei https://de.hpage.com/ hängen geblieben und habe auch wirklich top Informationen gefunden. Was mir gefallen hat waren die Vorlagen, von denen habe ich echt sehr schöne gefunden, so kann man gleich starten mit der Homepage.

Aber einen Anbieter finden ist auch nicht schlecht, gibt ja wirklich Unmengen an Anbietern im Web die man zum Bsp auch vergleichen kann.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-20 08:42:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter