Kategorie: Freizeit & Spiele

Freundin überraschen

Ich möchte meine Freundin zu ihrem Geburtstag mit einer Reise für kommendes Weihnachten überraschen.Ich hab mich nun mal umgesehen und gut informiert. Dieses Jahr soll es ja nicht so weit weg gehen und ich habe da dass hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-rhein-kreuzfahrt-2021-rhein-mit-feuerwerk

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-08-03 13:07:36

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Tolle Idee! Mein Freund hat mich letztes Jahr mit einem Kurzurlaub in das Hotel Val di Fiemme überrascht. Ich habe mich total gefreut und wir hatten ein traumhaftes verlängertes Wochenende in den Bergen. Wir sind viel gewandert und haben auch einige entspannte Stunden im Wellnessbereich verbracht. Deine Freundin wird sich bestimmt auch sehr über das Geschenk freuen! :) 

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2020-08-05 22:23:31

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter