Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Französischkurs in der Freizeit?

Ich möchte einen Französischkurs in den Abendstunden belegen, meint ihr https://sprachschuleschneider.ch/franzoesischkurse hilft mir dabei?

Benutzer: Maria790

Erstellt: 2019-06-24 12:32:53

Gefragt: 16

Beantwortet: 0

Antworten

Sprachen lernen ist immer eine gute Idee. Diese Schule kenne ich nicht, aber besser etwas tun als nichts.

Benutzer: Konzmann.Joch.

Erstellt: 2020-11-02 15:37:04

Gefragt: 0

Beantwortet: 8

Mag ich
0 Stimmen
In der Regel besucht man einen Kurs dieser Art in seiner Freizeit und wenn du eine andere Sprache lernen willst, hast du meist auch keine andere Wahl. Schau dir die Mensch an, die nach Deutschland kommen. Die besuchen zum größten Teil einen Sprachkurs um einfach deutsch zu lernen. Dazu kannst du dir mal https://www.sprachschule-creative.de/stuttgart/deutschkurse/ anschauen. Habe dort auch schon mal einen Kurs belegt. Weiß gerade nicht, ob sie auch Französisch anbieten.

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-05-11 20:02:10

Gefragt: 4

Beantwortet: 99

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter