Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Fragen zu Gesundheit

Hallo Leute,
manchmal braucht man dringend eine Antwort auf die Fragen über die Gesundheit. Dazu gibt es im Netz ein Portal, dass diese Fragen schnell beantworten kann. Was haltet ihr von http://goodbetterhealthy.de/?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-19 13:03:36

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Antworten

Hallo


Ja das sieht doch ganz gut aus.Ich denke es ist immer gut etwas für seine Gesundheit zu tun.Ich kann dir auch noch diese Seite empfehlen, und würde mir das bei Interesse.http://astaxanthin360.de/#was-ist-astaxanthin

Liebe Grüßesmiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-17 11:24:31

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
tolle seiten, kameraden, danke, dass sie es gesagt haben)) ich verstehe auch nicht, wie man allergien und dergleichen bekämpft. bis mein schwiegervater mir gezeigt hat klicken sie auf das nächste dokument ich habe immer unter verstopfung gelitten

Benutzer: Uwe Carlson

Erstellt: 2019-04-27 12:50:28

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Ja mir ist es auch wichtig etwas für meine Gesundheit zu tun, ich habe sehr oft Rücken und Nackenschmerzen vom  vielen Sitzen als Büroangestellte.Darum habe ich mich gut informiert und mir einen Fazienball gekauft.
Das hat auch einiges gebracht bei mir.

Liebe Grüße Lisa

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-28 15:36:51

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Das stimmt, man sollte auf seine Gesundheit schauen, ich mach viel Sport und versuche mich gesund zu ernähren.Ich kann auch nartürliche Protein Trinks empfehlen.Schau mal hier https://fitness-supplements-vergleich.com/

Liebe Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-02 15:29:35

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen!

Also mein Tipp in Sachen Gesundheitsfragen und vor allem in Bezug auf natürliche und rezeptfrei Behandlungsmethoden, ist Vitaminexpress. Auf dieser Seite habe ich schon sehr oft, sehr gute Informationen zur natürlichen Behandlung unterschiedlichster Sympthome gefunden. Zum Beispiel habe ich durch OPC (https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen) meine etwas erhöhten Blutdruck wieder in den Griff bekommen. Ich kann die Seite also durchaus weiterempfehlen!

Beste Grüße!

Benutzer: Jolo

Erstellt: 2019-12-09 13:11:30

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ja das stimmt, bei mir ist es so das ich im Winter immer wieder mal krank werde.
Meist bekomme ich da auch eine Blasenentzündung.
Es gibt da Tees und alles, aber die helfen meistens nicht.Ich bin da auf diese Seite hier gestossen wo man auch alles über D- Mannose und Gesundheit generell erfährt.D Mannose ist Zuckerfrei und ohne Nebenwirkungen.
Schau mal hier https://www.fuehldichwohl24.de/fuehldichgesund/harnwege-blase/zeinpharma-d-mannose-pulver-100-g_171_1102

Mit lieben Grüßen


Benutzer: Betinna

Erstellt: 2020-01-06 11:20:41

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Hi, dass derzeit beste Magazin für Fragen rund um die Gesundheit ist Schnelleinfachgesund.de 

Dort findest Du schnelle und einfache Gesundheitstipps von Experten :-)

Viel Spaß
M. Huber

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-05 21:18:40

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Meiner Meinung nach sollte man sich in diesem Bereich heutzutage keinen Kopf machen. Infos zum Thema kann man überall sammeln und somit klaren Überblick bekommen, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man sich auch über diverse Produkte schlaumachen, die gut ankommen.
Hab es letztens auch so gemacht und konnte mit Astaxanthin wirklich gute Erfahrungen sammeln.

MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-12 12:54:52

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Wie wollen Sie während Ihres ganzen Lebens ein aktives Männchen sein und jedes Weibchen zufriedenstellen? Aber manchmal versagt der Körper. Impotenz ist kein Satz. Es gibt eine Website , hier gibt es ein Medikament, das alles Leben auf der Welt heben wird. Geben Sie Ihr Selbstvertrauen zurück und geben Sie Ihr Vergnügen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-13 19:49:14

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Da gibt es diverse Hilfen. Ich habe mich auf https://ido.bio/saftkur/ über eine Saftkur informiert. Die mache ich mittlerweile und mit geht es schon deutlich besser.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2022-11-07 16:59:18

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen
Alle gesundheitlichen Fragen und die richtigen Antworten dazu findest du auf webey.eu

Dort schaue ich mich immer um, wenn ich irgendwelche Fragen zu gesundheitlichen Themen habe.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-28 09:36:24

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Hi zusammen, ich kann euch ebenfalls einen tollen Tipp geben.
Und zwar diese Website: https://www.gesundkatalog.de/
Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-04-19 14:50:52

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
ich habe mich zuletzt auf dieser Seite umgesehen. Das hat mir weitergeholfen und kann ich sehr empfehlen.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2023-05-31 15:04:53

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter