Kategorie: Filme, Serien, 3D, Free-TV, Pay-TV & Werbung

Filme herunterladen

Ich benötige eure Hilfe, ich würde mir gerne Film herunterladen. Wo kann ich das am besten machen und ist es auch legal ? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-12 20:56:58

Gefragt: 1961

Beantwortet: 2599

Antworten

Hallo,

meinst du einen Filehoster oder was genau suchst du ? 
Filehoster gibt es ja echt eine Menge auf dem Markt, aber mir persönlich gefällt https://filealpremium.net/. Mit dem Premium Account kannst du Dateien der Größe 50GB hoch- und runterladen. Außerdem kannst du Geschwindigkeitsbeschleuniger benutzen und das Programm stoppen, wenn du vielleicht außer Haus gehen möchtest. 

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-05-16 14:54:53

Gefragt: 54

Beantwortet: 35

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter