Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Fertighaus ja oder nein`?

Hallo,

wir sind gerade dabei dir Vor- und Nachteile für ein Fertihaus zusammenzutragen. Wer kann und evetuelle unsere Entscheidung erleichtern und uns bischen bei der Entscheidung helfen?

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2019-02-06 18:08:35

Gefragt: 30

Beantwortet: 10

Antworten

Hallo,

die Entscheidung ist natürlich nicht einfach, denn es ist ja auch so, dass jeder von uns andere Ansprüche an das Haus hat. Doch mal muss ganz klar sagen, die Fertighäuder von heute, sind in ihrer Qualität wirklich hervorragend. Wir leben seit Jahren in einem. Vielleicht kann können dich diese Argumente, überzeugen. Also wir würden uns wieder dafür entscheiden

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2019-02-08 05:45:07

Gefragt: 49

Beantwortet: 36

Mag ich
0 Stimmen
Die Entscheidung kann dir keiner nehmen, aber mein Bruder hat auch eins bauen lassen und ist begeistert davon. Er hat es noch nicht bereut und ich denke das wird er auch  nicht. Ich muss dazu sagen, dass er mehr als die Hälfte in Eigenleistung gemacht hat und so auch gespart hat. Was ihm wichtig war, war am Ende die Wände innen. Dazu hat er sich einen Malermeister über https://www.maler-lw.de/ geholt. Er hatte selbst am Ende keine Kraft gehabt, dass auch noch in Eigenleistung zu machen. Wenn ich ihn besuche bin ich sowas von neidisch, weil alles so akkurat und modern gemacht wurde, echt klasse. 

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-06-17 11:54:37

Gefragt: 54

Beantwortet: 35

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter