Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Fellbesatz nachträglich an Kapuze anbringen?

Hallo,

ich fahre bald recht lange in den Ski-Urlaub und bin ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden mit meiner
Kleidung. Ich würde gerne etwas edler aussehen, so als ob ich auch meine eigene Hütte an dem Berg hätte
mit einem Kamin und Bärenfell davor.

Ich würde gerne meine Jacke und Skibrille etwas edler gestalten. Die Brille mit Swarovski Steinchen und die Kaputze
mit einem Fellbesatz.
Kann man das nachträglich annähen lassen?
Und wie viel kostet das ungefährt?

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-10-17 14:49:46

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Antworten

Da solltest Du vielleicht mal einen Schneider fragen, weil man hier einfach sehen muss aus welchem Materialien die Kleidung ist.

Benutzer: Whosed

Erstellt: 2017-10-17 18:17:02

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Du hast also schon die Kleidung und willst die aufpeppen oder würde für dich auch neue Kleidung in Frage kommen?
Ich kenne nämlich https://www.xspo.de/m/bogner-skijacken-herren und da wird hochwertige Ski-Kleidung und Ausrüstung
verkauft. Wenn du mich fragst ist nämlich das Aussehen weniger wichtig (auch wenn es natürlich dazu gehört), aber die
Kleidung sollte in erster Linie warm halten und bequem sein. Außerdem hast du da ja auch Markenkleidung und wenn du
Leute beeindrucken willst, dann wirst du es sicher tun. Kenner werden die Marke sofort erkennen und dich auch dementsprechend
wahrnehmen.

P.S. den meisten Eindruck wirst du hinterlassen, wenn du dein Können beweist wink

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-10-23 11:49:02

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter