Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Felgen stumpf, neue besorgen?

Hallo zusammen,

seid ihr auch so penibel was den Eindruck eures Autos angeht? Ich habe recht neue Felgen, die jetzt schon nicht mehr so glänzen wie sie sollten.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich Anspruch auf die Garantie habe oder mir einfach neue kaufe, die länger ansehnlich bleiben?

LG



Benutzer: Unwissender

Erstellt: 2020-07-28 09:55:58

Gefragt: 11

Beantwortet: 14

Antworten

Moin Unwissender,

wenn du dir einen Felgen Vorrat leisten kannst, warum nicht?
Aber macht es nicht viel mehr Sinn wenn du die Felgen nochmal richtig reinigst und aufpolierst?
Wenn ich das einmal ordentlich mit dem Felgenreiniger von Waschhelden mache, dann bleiben sie ziemlich lang glänzend.
Ich denke mal, dass das Ergebnis wirklich vom Produkt abhängt und würde deswegen auch nicht an Wasch- und Politurbedarf sparen.
In der Grantieleistung ist der Glanz bestimmt nicht abgesichert, da das stark von deinem Fahrverhalten abhängt.

MfG

Benutzer: Gizmo

Erstellt: 2020-07-28 11:04:44

Gefragt: 7

Beantwortet: 15

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Leute,

ich poliere auch zweimal im Jahr nach, damit die Felgen immer schön glänzen.

Benutzer: Fuchur

Erstellt: 2020-07-28 13:32:22

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter