Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Faszienrolle und Massagebälle gesucht

Hallo zusammen, 
suche auf Faszienrolle und Massagebälle. Die sollen ideal zur Behandlung schmerzender Faszien passen. Was haltet ihr vom Angebot auf dieser Webseite?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-29 16:07:43

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Die originalen Black-Rolls sind auf jeden Fall ihr Geld wert !

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2016-11-04 13:29:25

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Ich bin auch Fan von Faszienrollen und Massagebällen. Ich habe mir letzten Monat das Massageballset Take a break gekauft. Das ist klasse. Geliefert wird ein Noppenball und ein Twinball. Kann man für die Füße, Nacken, Wirbelsäule etc. benutzen und man bekommt gleich Übungen, die man machen kann dazu. Kann ich nur weiterempfehlen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-28 20:52:33

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin auf den Geschmack von Massagen und Wellness im Urlaub im Hotel Brixen gekommen und freue mich über die Tipps hier :)
www.loewenhof.it 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-13 18:58:33

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Am besten mal auf einer Prdoukt Bewertung eine Vergleich zu Kosten & Nutzten angucken

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-14 11:01:55

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Habe meine mal von der Krankenkasse bekommen.

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-14 15:39:52

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
gibt viele massagegerate Bewertungen  

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-18 03:01:51

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Sicherlich könntest du am Ende die richtigen Rollen und Massagebälle finden, aber falls du immer noch Hilfe brauchst, kann ich dir auch empfehlen mal eine Massage im Massagestudio auszuprobieren.

So mache ich es auch und kenne ein sehr gutes Massagestudio in Halle, also bei https://www.stella-aureus.de/ kann man verschiedene Angebote für Massagen finden und sie sind echt gut darin.

Die Preise sind Top und hoffe auch, dass ich euch Hilfe mal war, wer auf der Suche nach einer guten Massage ist. Mehr Infos zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage leicht bekommen.

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-01-16 16:05:09

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir eine Massagepistole unbedingt ans Herz legen ist ein optimales Gerät

Benutzer: Fernande

Erstellt: 2022-03-08 01:52:09

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Guten Abend!

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können? 

Ich persönlich bin seit einigen Wochen schon verspannt, aus dem Grund habe ich auch was dagegen machen wollen. 
Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Lösungen finden können. 
Und zwar habe ich mich auf der Seite http://www.massagesesselwelt.de umgeschaut. Da habe ich wirklich gute Massagesessel gefunden, bin auch wirklich super zufrieden. 

Sonst aber kann man sich auch Massagepistolen anschauen, die sollen wohl auch gut sein. 
Ich jedoch bin echt zufrieden mit dem Sessel.

LG

Hossa

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-16 22:05:16

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen,

Wir als Physiotherapie Santewell in Basel http://www.physio-santewell.ch benutzen ganz klar die Faszienrollen und Faszienbälle von Liebscher und Bracht. Haben damit die besten Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüsse

Benutzer: PhysiotherapieSantewell

Erstellt: 2023-08-30 05:30:32

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter