Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Fassadenfarbe im Trockenbau

Ich möchte meine Hausfassade vor den unterschiedlichsten Umwelteinflüssen und Verschmutzungen wie beispielsweise Algen- und Pilzbefall schützen. Wisst ihr, wo ich eine vielseitige Auswahl an Fassadenfarben geboten bekomme?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2020-05-28 17:27:19

Gefragt: 90

Beantwortet: 107

Antworten

Als kompetenter Baustoffhändler bietet baustoffe-ruhr.de im Bereich Trockenbau auch eine vielseitige Auswahl an Fassadenfarben. Dazu gehören Silikonharz, Reinacryl- und Silikat-Fassadenfarbe. Hochwertige und spezielle Fassadenfarbe dient dazu, die Fassade vor sämtlichen Witterungseinflüssen zu schützen.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-05-29 00:13:03

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter