Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Falten am besten behandeln?

Hallo Leute,

Falten sind ja gar nichts schönes, auch wenn es normal ist, das man im Alter Falten bekommt,
muss es eigentlich immer Botox sein, wenn man die Falten behandeln möchte? 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2017-10-30 15:23:02

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Antworten

Nein, viel wichtiger ist ein guter Flüpssigkeitshaushalt. Also immer schön trinken.

Benutzer: Exacks

Erstellt: 2017-10-30 15:49:00

Gefragt: 0

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

klar Wasser trinken ist auch wichtig, Botox muss es nicht sein, es gibt auch Hyaluron Methoden, die auch 
super funktionieren:  https://www.lajouvence.com/en/face-by-jouvence/
Botox würde ich niemals sofort spritzen, da gibt es wie gesagt einige andere Methoden

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-30 18:00:34

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Viel trinken finde ich auch wichtig und mit guten Feuchtigkeitscremes die Haut behandeln. Übermäßiges Sonnenbaden sollte man auch vermeiden.

Benutzer: Fard

Erstellt: 2017-10-31 06:40:34

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie du die Falten am besten Behandeln kannst? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und durch die Hilfe von https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ kannst du eine solche Falten Behandlung bekommen.

Bei Dr. Armin Rau habe ich eine Brustvergrößerung hinter sich und er bietet echt gute chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen an. Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen lassen.

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2019-03-19 13:22:57

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen
Da kann ich dich schon gut verstehen und Falten können eine echt stressige Sache sein. Solltest du immer noch auf der Suche nach einem Mittel gegen Falten suchst, kann ich dir gerne empfehlen es mal mit einem Facelift oder was Ähnliches zu versuchen?

Am besten wäre es eine Chirurgie zu besuchen und selbst kann ich dir die Schönheitschirurgie in München Villa-Bella empfehlen. Auf dieser Seite kannst du ihre Homepage finden, wo sie neben Oberarmstraffung auch andere chirurgische Eingriffe, so auch Eingriffe fürs Gesicht anbieten.

LG

Benutzer: Mastor

Erstellt: 2020-05-28 14:12:27

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter