Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Fahrradgarage ?

Hey, 

ich baue in meinem Garten eine Fahrradgarage aus Kunststoff. Wie befestige ich die am besten im Boden, damit sie bei Wind/Sturm nicht umkippt ?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2018-09-24 18:35:33

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Garage für dein Fahrrad oder bist du immer noch auf der Suche? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann! Also solche Garagen kannst du auch fertig im Netz bestellen und dabei kann dir https://www.gartenhaus.de/ sicherlich weiterhelfen.

Dort habe ich mir für meinen Garten ein Gartenhaus nach Maß bestellt und sie haben auch tolle Carports, Saunas, Zubehör für Gartenhäuser und mehr. Du kannst auch mit einem kleinen Gartenhaus gehen, wo du dein Fahrrad stellen kannst und es auch für andere Dinge nutzen kannst.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp gegeben habe.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-03-18 13:03:06

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter