Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Fahnenmast kaufen?

Guten Morgen, 

viele Firmen benutzten als Außenwerbung Fahnenmasten und ich stell mir die Frage, ob sich das für mein Unternehmen auch lohnen würde. Hat jemand Erfahrungen damit? 


Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-03 08:07:49

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall und besonders dann, wenn Unternehmen nicht auf den ersten Blick zu finden sind. Es gibt viele Unternehmen, die in einer Seitenstraße sind oder etwas versteckt / schwierig zu finden. Liegt ein Unternehmen an einer viel befahrenen Straße, wird es durch einen Fahnenmast deutlich besser wahrgenommen. Möchte man, dass das eigene Unternehmen für alle gut sichtbar ist, dann sollte man auf solch eine Art von Werbung nicht verzichten. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-03 08:49:39

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Mag ich
0 Stimmen
Darf man eigentlich einfach so einen Fahnenmast in den Garten stellen? Wenn ich mir die Maste an Firmen anschaue, dann sind die ja schon sehr hoch.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2021-05-04 10:35:30

Gefragt: 28

Beantwortet: 282

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter