Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Extrem behaarte Frauen

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es wohl noch mehr gibt, die diese Vorliebe mit mir teilen. Ich stehe total auf  <a href="https://www.handytelefonsex-ohne0900.com/fetisch/behaart.phpURL" style="color: #333 !important; text-decoration: none !important; font-weight: 400;">extrem behaarte Frauen</a>, aber viele meiner Freunde, denen ich das letzten aus einer Bierlaune heraus erzählt habe, schauen mich seitdem merkwürdig an.
Findet ihr das auch so komisch? Ich finde es irgendwie ganz normal und überhaupt nicht aussergewöhnlich.

Benutzer: Alois554

Erstellt: 2019-05-22 08:24:53

Gefragt: 4

Beantwortet: 1

Antworten


Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es wohl noch mehr gibt, die diese Vorliebe mit mir teilen. Ich stehe total auf <a href="https://www.handytelefonsex-ohne0900.com/fetisch/behaart.phpURL" style="color: #333 !important; text-decoration: none !important; font-weight: 400;">extrem behaarte Frauen</a>, aber viele meiner Freunde, denen ich das letzten aus einer Bierlaune heraus erzählt habe, schauen mich seitdem merkwürdig an. Findet ihr das auch so komisch? Ich finde es irgendwie ganz normal und überhaupt nicht aussergewöhnlich.

Benutzer: Alois554

Erstellt: 2019-05-22 08:26:34

Gefragt: 4

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Die Frage wurde als gelöst markiert.
Leider sind somit keine Antworten mehr möglich.
Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, stell hier einfach eine Neue.

Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter