Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Ex Freundin eifersüchtig machen

Hi Leute,
nach einem Jahr zusammen mit meiner Freundin hat sie mir gesagt, dass sie einen anderen gefunden hat und mit mir sein nicht will. Ich war einfach überrascht. Jetzt habe ich eine Idee diese Frau eifersüchtig zu machen. Auf welche Wese habe ich mehr im Netz darüber erfahren. Und welche Ideen dazu habt ihr?

Benutzer: Messir

Erstellt: 2017-09-12 22:03:30

Gefragt: 13

Beantwortet: 0

Antworten

Interessant. Einfach aktiv werden, neue Frisur, Sport machen und neue Kontakte knüpfen. Das wird schon. Aber überleg dir genau, ob du überhaupt noch mit ihr sein willst. LG viel erfolg

Benutzer: whyme

Erstellt: 2017-09-13 13:19:59

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
So ein Blödsinn, lass die in Ruhe und geh einfach deinen eigenen Weg

Benutzer: Flashlight

Erstellt: 2017-09-15 14:53:30

Gefragt: 28

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Hier steht, wie es geht: https://www.liebeskummer.biz/ex-eifersuechtig-machen.htm Ob es dir hilft, ist aber eine andere Frage.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 18:12:32

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter