Kategorie: Politik & Verwaltung

Eure Meinung zum Thema Reichsbürger

Letztens kam wieder so ein TV Bericht über Reichsbürger. Ich muss schon sagen, dass mich diese Szene mehr als beunruhigt. Solche Strömungen gibt es zwar auch in anderen Ländern aber ich finde, die deutsche Reichsbürger Szene ist nochmal durch dieses ganze Kaiserreich Getue und die militante Grundhaltung ne ganz andere Hausnummer. Viele von denen bunkern doch sicherlich Waffen zu Hause, um für den großen Umsturz entsprechend vorbereitet zu sein. Verstehe nicht wieso die Behörden solchen Leuten nicht mal die Bude auf den Kopf stellt und kontrolliert. Hat doch bestimmt auch nicht jeder von denen einen Waffenschein.  
 
Wie ist eure Meinung dazu? Machen euch solche Leute Angst oder teilt ihr vielleicht sogar deren Ansichten!?

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2019-02-12 14:48:17

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Antworten

Ist das möglich?

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-02-13 11:16:03

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Puh, na ja, ich sage mal so: Es ist nicht unmöglich, dass die einen oder anderen feschen Reichsbürger ein paar Waffen zuhause haben, aber wie du schon sagtest: Filzt die Polizei die, dann haben die recht schnell ein Problem würde ich sagen. Ohne Waffenschein ohnehin und ohne Waffenschrank noch mal zusätzlich. Die sind in Realität zu bemitleiden, weil sie sich über eine Ideologie identifizieren, die ihre nichts sagende Existenz überspielen soll. Ganz im Ernst: Ein günstiger Waffenschrank EN 0 ist wahrscheinlich noch zu teuer für die armseligen Würstchen. Ich mache mir keine Sorgen und habe keine Angst vor diesen Idioten. Vielleicht sollte man ohnehin regelmäßige Kontrollen bei denen einführen, aber eigentlich sind das doch nur Blender. Die wirklich Gefährlichen sind die, die heimlich Waffe bunkern und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. 

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2019-02-13 11:32:50

Gefragt: 28

Beantwortet: 119

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter