Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Es muss wohl sein

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß ist, lebe ich noch in der analogen Welt und verzichte weitgehend auf die Technik. Privat geht das gut, aber geschäftlich merke ich, dass ich mich wohl doch anpassen muss. Ich möchte also nicht nur vor Ort, sondern auch digital positive Kundenerlebnisse und Bindung schaffen. Wie kann ich das am besten umsetzen?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2025-05-27 02:35:03

Gefragt: 99

Beantwortet: 85

Antworten

Es scheint, dass du noch ganz neu in diesem Thema bist. Interessant dazu ist https://geschaeftswelt-heute.de/2024/10/28/customer-experience/ - das solltest du unbedingt mal lesen, denn so bekommst du ein paar gute Ansatzpunkte.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2025-05-30 00:36:26

Gefragt: 27

Beantwortet: 124

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter