Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Es gluckert in der Wand

Guten Morgen, 

bei mir macht es seit ein paar Tagen komische glucker-Geräusche in der Wand und ich bin mir nicht sicher was da los ist. 

Kann es sein, dass der Abfluss verstopft ist und es deshalb so komische Geräusche macht? Das Wasser braucht meist schon ein kleines bisschen bis es abgeflossen ist, aber das hat mich bisher nicht sonderlich gestört. Selbst beim Einzug war es nicht sonderlich schneller, also bin ich daran gewöhnt. 

Sollte ich versuchen die Rohre zu reinigen und wenn ja wie? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-08 07:43:19

Gefragt: 2057

Beantwortet: 2821

Antworten

Guten Morgen, 

ja das klingt ganz nach einem verstopften Abfluss. Wenn das Wasser in der Wand nicht ordentlich ablaufen kann, dann gibt es diese Geräusche. Ich möchte dir ans Herz legen nicht selbst mit irgendwelchen chemischen Reinigern rumzudoktern. Meist macht man es damit nur noch schlimmer, aber behebt nicht die wirkliche Ursache des Problems.  Am besten wäre es wenn du dich an einen Fachmann für Rohrreinigung wendest, der kann mit einer langen Spirale in die Wand gehen und den Dreck beseitigen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-08 08:35:45

Gefragt: 2057

Beantwortet: 2821

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter