Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Erfahrungen mit Ultraschallgeräten zur Kosmetik?

Hallo Community, 

ich überlege mir nun schon länger, ob ich mir ein Ultraschallgerät für den Heimgebrauch anlegen soll. Laut Internet kann man damit seine Haut behandeln und sie reiner und glatter machen. Mir geht es vor allem darum eine gesündere Haut zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Gerät? Da sie nicht gerade günstig für mich sind, will ich keinen Fehlkauf tätigen. 

Danke schonmal!  smiley

Benutzer: Theirefte

Erstellt: 2016-06-30 17:00:39

Gefragt: 1

Beantwortet: 2

Antworten

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-04 16:20:14

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Theirefte,

Du suchst nicht nach einem normalen Ultraschallgerät oder? Diese Seite richtet sich eher an Ärzte glaube ich.

Aber ich habe hier auch eine gute Zusammenfasung zu für kosmetische Ultraschallgeräte gefunden.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-04 16:26:34

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
2 Stimmen
Hallo, leider habe ich damit noch keine Erfahrungen
gemacht, aber schau doch mal bei  https://ninon-akademie.de/ rein.
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-04 09:09:57

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter