Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Erfahrungen mit Online-Krediten?

Hello,

hat jemand positive Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht?
Würde gerne eine etwas kostspieligere Anschaffung tätigen, die ich mir zurzeit aber nur mit einem Kredit leisten kann.
Konkret handelt es sich um eine Auto. Wie stehen denn da die Chancen um einen Kredit aus dem Web?

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Schönen Tag

Benutzer: MissinT

Erstellt: 2018-12-10 13:54:47

Gefragt: 19

Beantwortet: 38

Antworten

Hello,

also ich habe damals vor ca. 2 Jahren gute Erfahrungen mit Santander Online-Kredit gemacht.
Habe da einen Kredit von 4.500€ beantragt, die ich für die Sanierung des Dachbodens meines Holzhauses gebraucht habe.

Ich muss sagen, die Auszahlung ist sehr schnell erfolgt, ich glaube innerhalb von 4 Tagen hatte ich das Geld. Ich habe eine etwas längere Laufzeit gewählt,  daher waren die Zinsen höher, aber ich wollte einfach nicht so streng sparen müssen, sondern mir trotzdem in den Monaten noch was gönnen können. 

Seriös sind meiner Meinung nach alle Anbieter, die nicht mit Zahlen werben, die gar sehr aus der Norm fallen.
Das kannst du aber bei einem Kreditrechner gut vergleichen: https://www.kredite.de/onlinekredit

GlG

Benutzer: Remann

Erstellt: 2018-12-10 15:26:27

Gefragt: 27

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter