Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Erfahrungen mit dem Verkauf alter Toner?

Benutzer: rockstar

Erstellt: 2016-01-04 22:29:38

Gefragt: 6

Beantwortet: 11

Antworten

Hey,

bei mir haben sich mittlerweile 3 alter Toner angesammelt, die ich bisher nicht entsorgt habe, weil ich immer dachte das die Entsorgung recht aufwändig und teuer ist. In den normalen Hausmüll kann man die ja nicht tun. Jetzt hat mir ein Bekannter von der Möglichkeit erzählt, seinen gebrauchten Toner im Internet zu verkaufen. Ich hab gleich mal gegooglet und bin auf diese Seite gestossen. Habt ihr Erfahrungen damit und ist das ganze auch wirklich Seriös?

Benutzer: rockstar

Erstellt: 2016-01-04 22:31:35

Gefragt: 6

Beantwortet: 11

Mag ich
1 Stimmen
Die aufgeführte Seite kauft Leergut an um es wieder zu befüllen.
Tonerpulver zählt zu Sondermüll und kann auf Deponien im entsprechenden Container entsorgt werden.
Wenn die vollen Kartuschen verkauft werden sollen bieten sich Seiten wie Ebay an.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-31 11:00:37

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter