Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Erfahrung mit Online-Rezepten?

Hallo allerseits! 

Hat hier mal schon jemand online ein Medikamenten-Rezept erhalten?
Ist soetwas legal und seriös?

Meine Ärztin ist nämlich grad auf Urlaub und sie ist erst wieder im August wieder da.

Lg

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2017-07-17 10:54:05

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Antworten

Heyho!

Wie bei allen Themen im Netz, gibt es natürlich auch dazu seriöse und unseriöse Angebote.
Deshalb solltest du dich vorher immer gut informieren, wie es bei deiner gewählten Online-Apotheke ist.

Ich habe aus Zeitgründen schon öfters ein Online-Rezept in Anspruch nehmen müssen und kann dir dazu auch gleich meinen Online-Anbieter empfehlen:
https://www.euroclinix.net/ch/

Hatte zwar anfangs auch etwas bedenken, aber im Endeffekt lief doch alles sehr viel professioneller ab als ich dachte. Bevor man rezeptpflichtige Medikamente bestellen kann, muss man einen Fragebogen ausfüllen, in dem man seine Symptome beschreiben muss. Verlief aber alles sehr schnell und problemlos. Das Medikament war am nächsten Tag auch schon da.

Hoffe, ich konnt dir bissl die Angst nehmen.
Schönen Gruß

Benutzer: quarterback

Erstellt: 2017-07-17 13:36:08

Gefragt: 19

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter