Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Erfahrung bei Filesharing Abmahnung?

Hi Leute,

neulich ist mir eine Waldorf Frommer Abmahnung ins Haus geflattert. Da ich nicht einsehe, diese Summe zu zahlen, habe ich im Internet lange nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich da rauskommen kann. Dabei bin ich auf abmahnung.sos-recht.de/waldorf-frommer/ gestoßen. Ich habe dort angerufen und wurde tatsächlich gut beraten. Daher meine Frage: Kennt jemand diese Kanzlei oder hat Erfahrungen mit Abmahnungen? LG Felix

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-15 12:44:54

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Hallo zusammen!

Ich will da auch gerne was zu sagen.
Wenn man abgemahnt wird, dann kann es manchmal auch unbegründet sein. Demnach aber sollte man sich am besten beraten lassen, man kann sich an einen Anwalt wenden. 

Auch ich habe unterschiedliche Informationen gesucht und bin dabei bei https://cetilaw.de/waldorf-frommer-abmahnung/ gelandet. Die haben mich auch wirklich gut beraten und mich aus der Sache rausgeholt.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Hoffe, du kommst da gut raus :)

VG Holda

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-08 15:10:16

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter