Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Energie benötigt

Ich bin Koffeinjunkie, kann aber schön langsam keine Energy Drinks mehr sehen. Gibt es eine Alternative, wie ich vor allem im Sommer mein Koffein bekomme, ohne dauernd heißen Kaffee trinken zu müssen?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2021-06-20 18:53:42

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Antworten

https://qinao.de/ findest du den Shop und weitere Informationen."}" style="font-size: 10pt; font-family: arial;">Ob du es glaubst oder nicht, da waren letztens bei "Die Höhle der Löwen" Gründer, die die Kapseln mit Koffein erfunden haben. Laut den Gründern bekommt dein Körper mit der Einnahme der Kapseln konstant Koffein zugeführt und so hast du den ganzen Tag über durchgehend Energie. Ich fand das Produkt auch interessant (ich mag absolut keine Energy Drinks und von zu viel Kaffee wird mir übel) und hab mir gleich mal eine Probierpackung bestellt. Die Kapseln nehme ich jetzt jetzt seit zwei Wochen und bin überwältigt. Vielleicht sind die ja auch was für dich. Unter https://qinao.de/ findest du den Shop und weitere Informationen.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2021-06-20 23:44:43

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter