Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Empfehlung zum Küchen Kauf

Hallo zusammen, 

meine Frage wäre, ob jemand vielleicht eine kleine Empfehlung hat wo man denn am besten die Küche kauft und ob ihr vielleicht auch eine direkte Empfehlung habt ? Paar kleine Infos habe ich von bekannten bekommen, und zwar soll ich mir den Küchenplaner von Opti  anschauen. Kennt den jemand oder habt ihr denn allgemein Infos zu solchen Planungen ? Ich will schon eine gute Küche, also die sollte aber nicht mehr als 3000€ kosten. Welche Infos habt ihr denn und wo habt ihr eure Küche gekauft ? Würde mich schon interessieren :)

Ist jetzt auch nicht so dringend, wollte halt nur mal paar Meinungen sammeln und dann halt schauen was ich am Ende mache. 
Bedanke mich aber schon bei euch. 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-08-15 17:45:29

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Hallo,

Ich kann dir empehlen über welche Seite du sehr gute Angebote für Kühlschränke finden kannst.Hier geht es besonders um amerikanische Sy By Syd Kühlschränke, man bekommt Informationen und Preisverkleiche.
http://side-by-side-kuehlschrank-tests.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-22 10:30:17

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
http://www.side-byside-kuehlschrank-test.de finde ich persönlich besser 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-22 17:10:43

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter