Hallo zusammen, in unserem Unternehmen steht derzeit zur Diskussion, ob wir von der klassischen Stundenzettel-Erfassung auf ein elektronisches System umsteigen sollen. Wie sind eure Erfahrungen damit – bringt das wirklich alle versprochenen Vorteile oder gibt es auch Nachteile, die man nicht auf dem Schirm hat? Freue mich auf eure Meinungen und Praxistipps!
Erstellt: 2025-10-30 10:39:07
Hallo zusammen, wer noch klären möchte, ob eine elektronische Arbeitszeiterfassung mittlerweile Pflicht ist, dem kann ich
https://teamtakt.de/ist-eine-elektronische-arbeitszeiterfassung-pflicht/ empfehlen. Die Seite liefert einen guten Überblick über die aktuelle Gesetzeslage und gibt wertvolle Hinweise, wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer das Thema sauber umsetzen. Wer unsicher ist, sollte dort reinschauen!
Erstellt: 2025-10-31 19:22:12