Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Elektromobil online kaufen!

Hallo alle zusammen,

ein guter Freund von mir ist im Rollstuhl und wir suchen jetzt nach einer guten Alternative dazu, womit wir sein Leben im Rollstuhl leichter machen können. Bischen habe ich mich auch online schlaugemacht und fand bei seniorenmobil.org die perfekte Lösung, wo ich ein tolles Angebot für ein Elektromobil fand, womit er sich auch selbst fortbewegen kann.

Die Preise sind echt gut und sie haben auch tolles Zubehör für Elektromobile, mehr Informationen zu ihren Produkten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen, daher möchte ich euch auch fragen, ob jemand auch ein Elektromobil hat?

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2019-12-05 18:30:01

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Antworten

Ich finde das eine gute Idee das wäre für meinen Opa sicher auch eine gute Idee.Eine günstige Versicherung ist da sicher auch sehr hilfreich.Ich habe da hier gesehen dass das schon ab 3 Euro im Monat möglich ist.Schau mal hier https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-09 14:55:43

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter