Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Elektrische Kühlbox?

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit elektrischen Kühlboxen habt bzw. wie findet ihr sie denn so. Seid ihr damit zufrieden oder habt ihr was zu bemängeln? 
Denn ich wollte mir eine Kühlbox holen und bin die gaze Zeit auch schon am überlegen. Ich habe mich auch schon hier auf der Seite https://www.kuehlbox-test.net/kuehlbox-12v-230v/ mal bisschen informiert, aber habe irgendwie keine so richtige Entscheidung. Könnt ihr mir da irgndwie helfen oder von eurer Sete aus sagen, ob es sich lohnen würde?
Danke im Voraus!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2018-10-17 19:19:32

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter