Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Eis essen in Berlin?

Hey,

ich will meine beste Freundin am Wochenende in Berlin besuchen und mit ihr u. a. Café trinken oder Eis gehen und wollte aber nach Möglichkeit wohin, wo sie auch noch nicht war. 

Habt Ihr vielleicht Tipps?

Es soll lecker sein ;)

Benutzer: Brockhaus

Erstellt: 2017-10-23 10:09:43

Gefragt: 8

Beantwortet: 19

Antworten

Vielleicht solltest Du Deine Freundin fragen wo sie noch nicht war?

Benutzer: Throking

Erstellt: 2017-10-23 21:02:56

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Hello!
Ich liebe es, wenn ich Besuch bekomme und der auch selbst Vorschläge macht. Eis findest du ja wie Sand am Meer... Der dazugehörige Sommer ist natürlich nu futschig, aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht einen künstlich im Kopf schaffen kann! Eis finde ich überholt, face it: es ist nun mal bestenfalls Herbst.
 
Wo deine Freundin noch nicht war, kann ich jetzt unmöglich wissen, aber geh lieber Frozen Yogurt mit ihr essen. Das ist der Jahreszeit einfach angemessener. Und kurz bevor es Winter und Weihnachten wird, kann man auch ruhig noch mal ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viele Kalorien aufnimmt. Frozen Yogurt ist kalorienarm. 
Am besten schmeckte er mir bei Wonderpots: Mit Mangosoße, Oreos und Walnüssen. 
Die Facebookseite ist diese: https://www.facebook.com/wonderpots/ Hat auch 5 Sterne. 

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2017-10-24 11:29:25

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen
Ich mag Fräulein Frost in Kreuzberg am liebsten. :) 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-25 15:13:08

Gefragt: 5764

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
War früher immer in den Arkaden am Potsdamer Platz essen.

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-10-26 09:14:50

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter