Kategorie: Freizeit & Spiele

Eine Afrika Safari machen

Hallo,

Im Frühling habe ich drei Wochen frei und möchte in ein mir noch fremdes Land reisen.Ich dachte da an Afrika.Eine Safari ist da sicher eine gute Idee, wo ich auch Land und Leute kennen lerne.Ich habe da auch schon auf dieser Seite gute Information gefunden. https://www.kenia-safari-reisen.de/reise-kenia-reisen

Lg.Sieff

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-07 14:35:40

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Antworten

Hallo, ich habe in vergangenen Jahr eine Safari in Afrika gemacht. Gebucht habe ich die Reise bei diesem Spezialisten für Afrika-Safaris. Dort findest du eine große Auswahl an Safarireisen in vielen afrikanischen Ländern, u.a. in Tansania, Kenia, Namibia oder Botswana.

Wir haben unterwegs sogar die Big Five gesehen. Übernachtet haben wir in total gemütlichen Lodges. Die Reiseführer sprachen Deutsch und waren sehr gut ausgebildet. Ich kann dir den Reiseveranstalter Elefant Tours mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Benutzer: demelbruns

Erstellt: 2020-05-22 13:19:48

Gefragt: 0

Beantwortet: 8

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter