Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Ein seriöses Dating-Portal

Hey!  Kann mir jemand ein seriöses Dating-Portal empfehlen? Ich bin 42 Jahre alt und suche eine hübsche Frau, um eine Familie zu gründen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-21 15:16:59

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Antworten

Meiner Meinung nach macht es Sinn, eine Frau aus der Ukraine oder Russland kennen zu lernen. Die Frau meines Freundes kommt aus der Ukraine. Sie ist sehr hübsch, gebildet und treu. Ich bewundere ihre Beziehungen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-22 09:36:00

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Es gibt viele Menschen, die ihre Liebe im Internet gefunden haben. In meinem Bekanntenkreis gibt es Männer, die ihre Frauen mit Hilfe von https://datingtomarriage.com/index.php/women_profiles kennengelernt haben. Dieses Portal ist sehr benutzerfreundlich und stellt zahlreiche Profile von schönen und netten Frauen zur Verfügung. Ich bin davon überzeugt, dass man mit dieser Seite jede Menge Zeit sparen kann. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-22 13:09:33

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
... Tinder? 

Benutzer: Trudi_95

Erstellt: 2018-11-23 12:04:31

Gefragt: 8

Beantwortet: 28

Mag ich
1 Stimmen
wink

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-24 11:47:32

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Kommt doch auch darauf an was du suchst, eine Affäre oder eine richtige Beziehung. Für Casual Dating kannst du hier mal schauen.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen mal anschauen, zb Parship soll ganz gut sein.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-24 14:32:40

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Für eine schnelle Nummer kann ich dir https://www.parkplatztreff.org/ empfehlen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-26 02:42:40

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Ich finde dieses Dating Portal sehr gut.Dort lernt man reale Menschen kennen.Einfach hier umsehen.http://aklam.io/dVIWcO

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-02 20:55:41

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
LOL

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-08 12:13:04

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Kann dir auch gerne meine Erfahrungen nennen mit dem Thema Dating. Ich meine, da kann man sich doch echt verschiedene Seitden suchen auf welchen man nette Menschen kennen lerne kann.
Ich bin schon ne Weile alleine und muss auch sagen, dass ich auch keine Lust habe mehr alleine zu sein.

Habe dabei auch schon einige Seiten gefunden wo man sich halt auch nette Damen suchen kann, ich stehe eher auf reife Frauen, da kann man dann auch noch einige finden die echt heiß sind :D

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dich bei https://www.reife-frauen.dating mal umsehen solltest. Da findest du eine Auswahl an netten Damen die dir sicherlich gefallen werden.

Aber gut, gehe du am besten da vor wie du magst.

Viel Glück

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-24 21:32:24

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-16 18:24:35

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Hallöchen, also ich kann dir folgendes Portal empfehlen wenn du es einfach nur auf eine unkomplizierte tabulose Nummer aus bist.

Schau mal hier auf https://bizarre-treffen.com/haessliche-weiber/ dort tümmeln sich haufenweise Weiber die keine Ansprüche haben und einfach jeden ran lassen.

Ich kann dir sagen aus Erfahrung das die alles mit sich machen lassen wink

Viel Spass und Erfolg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-16 18:33:20

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
1 Stimmen
Vor diesen ganzen dubiosen Partnerbörsen kann man echt nur warnen. Ich hatte mal aus Versehen private Bilder bei facebook öffentlich zugänglich und anschliessend konnte ich dann mein fake Profil auf dieser Seite bewundern. Riesen Theater bis es gelöscht war. Also aufpassen!

Benutzer: dannylove

Erstellt: 2019-05-26 11:30:04

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt noch so seröse Portale, z.B. für die Parkplatzsex suche. Paßt auf vor Sachen mit photogeshopten Frauen und Supermodells, das ist unseriös.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-06 16:28:47

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter