Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Ein Fest, das knallt!

Für den Launch unsere nigelnagelneuen Labels "Ljubi" - eine Schmuck-Designerin - wollen wir ein großes Event planen. Es soll richtig heiß starten! Luftballons, Konfetti, kleine Cannapes, die vegan sein müssen, und vielleicht auch ein kleines Entertainmentprogramm (da bin ich ganz für Vorschlage offen, habe allerdings schon an eine Schlagersängerin o.ä. gedacht). 
Natürlich Berlin, wo sonst. 

Es muss richtig knallen! 

Am liebsten hätte ich ein paar Vorschläge aus denen ich wählen kann, ich suche also nicht nach einer Firma, die mir ein vorgefertigtes Launchfest verkauft., sondern eine, die mit mir zusammen eines plant und ein Konzept erstellt. 

Vorschläge? Freue mich. 
Annergy

Benutzer: Annergy

Erstellt: 2017-11-22 09:54:31

Gefragt: 6

Beantwortet: 12

Antworten

Einfach mal in Berlin ein paar Eventagenturen anrufen und ein Angebot machen lassen ;-)

Benutzer: Fard

Erstellt: 2017-11-22 10:38:00

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Hm, die einzige Eventagentur, die ich in Berlin kenne, die gibt es schon seit 35 Jahren. Mett und Gloria: http://www.mettundgloria.com
Die machen meines Wissens nach auch Launchpartys und Events. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur ne Schablone abarbeiten würden und du gar kein Mitspracherecht hättest. 
Würde mich mal bei denen erkundigen. Die haben sicher auch kleine Elefanten, die eine Choreografie aufführen, Clowns oder eine Torte. Wenn man es so richtig knallen lassen will, dann würde ich auch ein Feuerwerk in Betracht ziehen, da muss man sich aber eine Erlaubnis holen, glaube ich, wenn man außerhalb von Silvester knallen möchte. 
 
Ich hab bei Vier Hochzeiten und eine Traumreise gesehen, dass auf einer Hochzeit die Kölner Antwort auf Conchita Wurst gesungen hat... :) 
Ich weiß nicht mehr, wie die hieß, aber notfalls mal googlen und nach einem Angebot fragen! Also unabhängig von der Eventagentur. 

Benutzer: dropkick

Erstellt: 2017-11-23 09:04:18

Gefragt: 6

Beantwortet: 18

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter