Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Druckerei in der Schweiz

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei in der Schweiz, besser gesagt in der Nähe von Zug. Ich habe immer wieder mal Druckaufträge und suche eben einen zuverlässigen Partner.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-09-22 13:29:38

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Hallo,

also Druckerenen gibt es ja schon einige. Es kommt natürlich schon auch immer darauf an, ob es sich bei dir um größere Aufträge handelt oder eher um kleinere. Was alles auch eine Frage des Preises ist. Ich kenne die crossmedia recht gut und bin mir der Arbeit und der Qualität sehr zufrieden. Schau dich am besten doch einfach mal ganz unberbindlich auf der Seite um und erkundige dich, ob das für dich in Frage kommen kann.

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2017-09-22 19:08:40

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter