Diese Frage

Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Dirndl im Frühling

Kleine Frage in die Runde: Kann man Trachten auch abseits altbackener Festlichkeiten rocken?

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2018-03-19 19:27:31

Gefragt: 17

Beantwortet: 49

Antworten

Ist Geschmackssache. Mir persönlich erscheint das ein bisschen dick aufgetragen, wenn mir mitten im Jahr jemand in voller Bavaria-Montur begegnen würde, wäre ich geneigt, das als verzweifeltes Heischen nach Aufmerksamkeit zu verbuchen...

Aber wie gesagt, darüber scheiden sich die Geister und ich will auch niemandem vorschreiben, wie er oder sie sich hinauszuwagen hat oder eben nicht.

So ein Mini-Dirndl wie die hier https://www.dirndlwelt.de/dirndl/mini/ finde ich dagegen noch ganz in Ordnung, die sind vom Schnitt her etwas moderner gehalten und durchaus streetstyle-technisch vertretbar. Darüber hinaus kann man über die Accessoirisierung vieles steuern, ein lässiger Sneakerschuh lockert das steife Dress mE sofort auf.

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2018-03-20 14:39:47

Gefragt: 22

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter